Frage von JT213, 68

Ist es legal eine CSGO-case-opening Webseite zu erstellen?

Ich habe mich schon oft gefragt ob es eigentlich legal ist eine CSGO- Case opening - Webseite zu erstellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Motorfliege, 53

In Deutschland wahrscheinlich nicht, weil ja das Gamblen ist CS:GO Illegal wurde. Ich schätze mal die meisten Admins von diesen ganzen Seiten sitzen in Afrika oder so, weil es dort nicht Illegal ist. Ein Freund von mir hatte auch so eine Seite, die hatte er aber später wieder gelöscht, weil so gut kein Nutzer drauf war. Die nächste Frage ist: Wenn das ganze Illegal ist und du lädst die Seite bei einem Webhoster hoch oder kaufst eine Domain, dann könntest du noch doppelt ärger kriegen, also ich würde es mir vorher überlegen :).

Kommentar von JT213 ,

Aber man kann nicht in den Knast kommen?

Kommentar von Motorfliege ,

Sry falsch formuliert. Nein, dafür hätten die nicht genügend Beweise. Du könntest einfach sagen es hat jemand dein PC gehackt und eine Seite von dort aus hochgeladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten