Frage von Freak2001amh, 274

Csgo wo am besten case öffnen bei steam oder bei g2case?

Ich will für 50€ ein Case opening machen ist es schlauer es beim comunitymarkt oder bei g2case zu machen? Ist g2case überhaupt sicher ?
LG Alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KritikoAlex, 238

Hi!

Ganz leicht!

Mach es einfach auf Steam auf, da die Chance bei G2 unglaublich winzig ist etwas gutes zu ziehen. Ich erklärs dir:

Du willst eine Dragon Lore ziehen (als Beispiel), bist aber nicht in der Lage, egal wieviele Cases du aufmachst, weil G2 nur Waffen herausgibt, welche von anderen Leuten (wie dir) eingezahlt wurden, um Cases zu öffnen. Jedoch ist keiner so dumm eine DLore einzuzahlen.

LG

Dein Namensbruder

Kommentar von Freak2001amh ,

Also ist es schlauer einfach cases im keys und cases im comunity markt zu kaufen und zu öffnen

Kommentar von KritikoAlex ,

richtig

Antwort
von Fiete14, 140

Bei steam