Csgo wo am besten case öffnen bei steam oder bei g2case?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ganz leicht!

Mach es einfach auf Steam auf, da die Chance bei G2 unglaublich winzig ist etwas gutes zu ziehen. Ich erklärs dir:

Du willst eine Dragon Lore ziehen (als Beispiel), bist aber nicht in der Lage, egal wieviele Cases du aufmachst, weil G2 nur Waffen herausgibt, welche von anderen Leuten (wie dir) eingezahlt wurden, um Cases zu öffnen. Jedoch ist keiner so dumm eine DLore einzuzahlen.

LG

Dein Namensbruder

Freak2001amh
Fragesteller

Also ist es schlauer einfach cases im keys und cases im comunity markt zu kaufen und zu öffnen

Dazu wurde ein Video auf youtube gemacht, ich würde keinen Rappen bei G2 ausgeben, bei steam werden diese Waffen generiert. Guck einfach auf youtube und es wird dir genau erklärt. Zusammengefasst: Kauf dir die cases auf steam