csgo case öffnen?

1 Antwort

Also das weiße Fenster sollte wohl eigentlich das Fenster sein, wo du Keys kaufen kannst. Vielleicht liegt es daran, dass du ein Macbook verwendest, kenne mich da nicht so aus.

Würde jetzt mal sagen, wenn du kannst, versuche es auf nem anderen Gerät, ob du dort die Keys kaufen kannst. Auf dem Communitymarkt würde ich auf jeden Fall keine Keys kaufen, da diese noch übrig sind von den Zeiten, wo Keys noch tradebar waren. Daher sind die auch so teuer und werden normalerweise nicht mehr genutzt, um Kisten tatsächlich zu öffnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016