Bestes Case für's Case Opening?

5 Antworten

Meiner Meinung nach, ist die Spectrum Case die beste Kiste in CS:GO, da es ab pink nur gute Skins gibt, und eben auch sehr gute Knifes.

Wenn du aber auf Risiko gehen möchtest, kannst du tatsächlich entweder die Bravo Kiste aufmachen (Fire Serpent AK) oder du gehst noch eins weiter und riskierst es, eine Cobblestonekiste aufzumachen, welche ca 30  Euro Kostet. Wenn du einen lila, pinken oder die DLore ziehst, hast du natürlich Profit, aber das ist seeehr unwahrscheinlich.

§ Klciksphillip hat nen Stream analysiert in dem insgesammt 2250 Kisten geöffnet wurden und die meisten messer kamen aus der Operation pheonix case... und die redline und asiimov machen auch sehr viel profit... also Die Phoenix case

Die, wo du ne Dragon Lore bekommst :D

Es gibt ne Webseite (ich weiß den Namen gerade nicht), wo du gambeln kannst, mit anderen Roulette oder 50:50 zocken kannst etc. Dafür lädst du dir ein paar Skins von deinem Account auf die Seite. Du kannst dir dort auch Kisten selbst erstellen und den Inhalt mit Wahrscheinlichkeit festlegen. Je nachdem, was raus kommen kann und wie hoch die Chance ist auf einen teuren Gegenstand, ändert sich der Preis der Kiste. Dann kannst du die aufgeladenen Skins auf der Seite nutzen, um dir eine Kiste davon zu kaufen. Es gibt bereits so eine Premium-Kiste wo nur Messer und OP-Waffen drin sind. Für eine Kiste zahlst du aber 250$ um den dreh. Die Chance, dass du da Profit machst liegt bei ca 50:50. Du kannst bis zu 150$ auf einmal verlieren aber auch 500$ auf einmal gewinnen.

Die Webseite findest du, wenn du mal die paar aktuellsten Videos von dem YouTuber Fitz anschaust.

Bei valve überhaupt keine ... Geh lieber auf case opening Seiten da siehst du die odds und kannst dir auch eigene Kisten machen

Keine.. schließlich wollen die sich an dir bereichern