csgo case billig?

1 Antwort

Ich persönlich würde dir eigentlich empfehlen, das Geld in irgendwas anderes zu stecken. Ein Spiel zum Beispiel. Kisten aufmachen lohnt sich nicht. Eher früher als später machst du Verlust.

Ansonsten brauchst du zum Öffnen zwei Sachen. Die Kiste selbst und einen Key, um die Kiste zu öffnen. Die Kisten selbst kriegst du im Spiel gedroppt (wenn du Prime hast), man kann sie aber auch auf dem Communitymarkt auf Steam kaufen.

Den Schlüssel kauft man direkt im Spiel. Die Option hat man unter anderem, wenn man auf die Kiste klickt und dann die Kiste öffnen will.

Mit dem Geld kriegst du zwei Kisten auf, ein Schlüssel kostet nämlich zwei Euro irgendwas.