Sind Csgo case Seiten wie /freecaseopener?legit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht schwer nach scam aus. Machs lieber nicht.

Meistens nicht

kann dir gut passieren das du einen SKin ziehst der Fn ist und dann den selben skin bekommst aber er ist ft oder so :D

und wenn du wirklich da geld ausgeben willst mach es auf drakemoon die sind legid aber hellcase oder so eher nicht da gabs schon sehr oft beschwerden

ok👍 ich bin mit sowas und gamble seiten IMMER sehr vorsichtig was sowas angeht

@Zerbi901

Case seiten kann ich dir echt nicht empfehlen

geh auf cs go fast und mach bets auf die matches der pros oder in die kleinen jackpots wo nur drei leute rein können. Mit den matchbets kannst du auch gut + machen wenn du die teams kennst und da bisschen hinterher bist ;)

Drakemoon ja, andere meistens nicht. Bei drakemoon ists aber oft so dass der skin für 1woche + nicht available ist. Musst dann warten :)