Beste Seite um CSGO Skins zu kaufen?

2 Antworten

Ich sag es mal so:

Es kommt drauf an, wie du bezahlen willst.

Ich kann 2 Seiten empfehlen:

  • SkinBaron.de
  • Skinport.com

Bei beiden Seiten hast du recht viele günstige Preise und manchmal werden Skins von manchen Usern ziemlich hart unter Wert verkauft, was beide Seiten dir schön als Schnäppchen kennzeichnen.

SkinBaron ist ein dt. Skinshop. Heißt: arbeitet gerade in Bezug auf Datenverarbeitung nach Gesetzlichkeiten und Richtlinien der DSGVO und dem BdsG.

Das einzige was mich hart abfucked bei SkinBaron: PayPal-Zahlung in unlimitierter Höhe geht nur, wenn man den Account bestätigen lässt... Also korrekte Angabe der Daten + Bonitätsprüfung in Form von Übermittlung eines offiziellen Dokumentes wie z.B. eine Handy- oder Stromrechnung. WTF... WENN ICH PAYPAL BESITZE UND ES MIT MEINEM BANKKONTO VERKNÜPFT IST, WIESO SOLL ICH ES DANN NICHT UNLIMITIERT NUTZEN DÜRFEN?!?!?!?!??!?!

Aber ansonsten alles fein :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannter IT-Assistent / Servicetechniker
azzep
Fragesteller

Danke für die Antwort. Mich stört es auch das man nirgendwo vernünftig mit PayPal zahlen kann. Hast du den ganzen heckmeck mitgemacht um dort mit PayPal zahlen zu können?

markN  20.08.2020, 13:16
@azzep

Ja, musste ich ja, weil geht sonst nicht anders. Viele Anbieter wie z.B. auch Bitskins haben sich dem irgendwann dann angeschlossen, weil irgendwelche Gesetzlichkeiten auf EU-Ebene... Ich meine auf Skinport kann man noch mit G2A Pay bezahlen. G2A Pay ist im Endeffekt ein Dienst, wo du Geld mit egal welch Überweisungsmethode auf dein G2A Konto aufladen und damit dann zahlen kannst. Ich hab aber lange nicht mehr G2A Pay gezahlt, insofern weiß ich nicht, ob die da auch Restriktionen bei PayPal-Aufladungen haben. Aber damals war es einfach geil, denn dann hast du einfach G2A Pay zum Bezahlen "vorgeschickt" und hinterrücks mit PayPal aufgeladen :)

azzep
Fragesteller
@markN

Wenn ich jetzt mit G2A Pay bezahlen möchte leitet er mich weiter zu einer seite von g2a aber da steht kein paypal... nur skrill klarna etc weißt du wie das geht?

Du musst dir einen Account bei G2A Pay machen und über das Dashboard von G2A Pay PayPal bei "Payment Methods" als Zahlmethode einbinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannter IT-Assistent / Servicetechniker