Csgo…?

5 Antworten

Dann hast Du einfach Pech.

Aber die Skins die man droppt sind ohnehin meistens sehr billig. Ich spiele das Spiel seit 10 Jahren regelmäßig und könnte vermutlich an einer Hand abzählen wie oft ich Skins bekommen habe die mehr als 50 cent wert waren.

Wenn Dir Skins wichtig sind schau auf CSGOstash. Da bekommst Du eine gute Übersicht inkl. der Preise und kannst sie Dir dann auf dem Community-Markt kaufen.

Für die meisten Waffen bekommt man auch schon für einige Cent gut aussehende Skins, auch wenn die wirklich beliebten richtig teuer sein können.

Normalerweise bekommt man immer ne kiste bei nem rangaufstieg wenn man prime haz

Woher ich das weiß:Hobby

Auf die Drops in CS brauchst du nicht hoffen, da bekommst du nur Müll.

Wenn du dir Skins kaufen willst gibt es:

  1. Den Steam Communitymarkt
  2. Skinbaron.de
  3. Skinport.com

Die hab ich selbst schon verwendet, sind auch legit und kann ich aufjedenfall weiterempfehlen. Du kannst dir auch Kisten kaufen und die aufmachen, ist halt Glücksspiel und du machst fast immer dick minus und musst halt bedenken, dass ein Schlüssel für eine Kiste 2,35€ kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, im Store kaufen.

Moin, du kannst sie mir gerne alle abkaufen. Habe so 150 cases zu verkaufen^^

Txm383
Fragesteller

um wie viel verkaufst du eine bzw mehrere? Wie würde dein Steam name heißen

Txm383
Fragesteller
@TreuZuGott333

Ich könnte dir 10 abkaufen, also ich müsste schauen was es für ksiten sind

TreuZuGott333  23.05.2023, 01:14
@Txm383

Da würde ich aber mehr Geld verlangen, das würde dann eher 1 Euro pro kosten^^

Txm383
Fragesteller
@TreuZuGott333

Könntest du mir deinen steam namen schickrn, dann kann ich mir dein inventar anschauen bitte

Txm383
Fragesteller
@TreuZuGott333

Ist gerade privat, hast du es vielleicht nur für freunde öffentlich?

Txm383
Fragesteller
@Txm383

Du hast nur eine Kiste oder verschau ich mich. 6 Objekte im Inventar fpr cs

TreuZuGott333  23.05.2023, 07:38
@Txm383

Ich habe die meisten auf den Markt gestellt. Da sollten über 155kisten sein. Wenn sie gerade nicht sichtbar sind, kann ich dir nachher ein Screenshot von allen schicken

Txm383
Fragesteller
@TreuZuGott333

Gerne, kannst mir auch auf Steam schreiben, da wird es möglicherweise einfacher sein sich auszutauschen

TreuZuGott333  23.05.2023, 07:50
@Txm383

Alles klar, ich schreibe dir heute und schicke dann die Screenshots.

smashhit81  23.05.2023, 07:52
@Txm383

Du weiß schon, dass du dir pro Kiste noch einen Schlüssel für über 2€ kaufen musst? Ohne teuren Schlüssel sind die Kisten nutzlos.

smashhit81  23.05.2023, 10:50
@Txm383

Okay, und was willst du dann mit den Kisten anstellen?