Lohnt es sich noch in CSGO-Skins zu investieren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eher nicht 86%
Vielleicht 14%
Ja 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Meinst du kaufen zum selber Spielen oder kaufen um sie teurer zu verkaufen?

Vounic
Fragesteller

Um sie dann wieder weiter zu verkaufen.

zMirjam  22.10.2020, 12:15
@Vounic

Ja ich kann nur sagen das ich schon diverse skins auf Skinbaron usw. billger gekauft und auf dem Steam Markt teurer Verkauft habe. Also ja hat nicht bei allen geklappt aber ja. Kam bei mir immer + bei raus. Man muss eben wissen welche Skins da teurer und da Billiger sind.

Eher nicht

Hat sich noch nie richtig gelohnt, seitdem das Spiel kostenlos (und dadurch Hackerverseucht ist) sowieso gar nicht mehr.

Vounic
Fragesteller

Hab bis jetzt einen einzigen Hacker in CSGO gesehen, mehr nicht.

Finde ich also nicht.. (500 Spielstunden, ist zwar nicht wirklich viel aber trotzdem)

Aleraky9812  22.10.2020, 12:18
@Vounic

Da hattest du noch Glück, ich hab schon mehrere gesehen und lasse csgo deswegen in der Ecke liegen.

Da helfen einem auch keine Skins mehr.

Vounic
Fragesteller
@Aleraky9812

Alles klar, trotzdem danke für deine Antwort.

Ja, denke vorallem wenn man kein Prime hat ist das ziemlich voller Hacker.

Aleraky9812  22.10.2020, 12:20
@Vounic

Ich hab Prime, das ist das Problem.

Prime ist auch kostenlos, alles was die Hacker tun müssen ist zu leveln ohne gebannt zu werden.

Aleraky9812  22.10.2020, 12:24
@Vounic

Tja ich verstehe eh nicht warum die es kostenlos gemacht haben.. es waren mehr als genug Spieler da &' kaum bis gar keine Hacker.. Jetzt ist es andersrum, Hacker bis zum umfallen und immer mehr normale Spieler verlassen das Spiel. Good Job Valve. xD

Eher nicht

Die Zeiten der guten Drops sind seit F2P vorbei und eine M4 kannst auch nicht mehr für 5€ kaufen, warten und dann für 15€ verscherbeln. CS und TF2 Trading ist am Boden.

Woher ich das weiß:Hobby
Vounic
Fragesteller

Alles klar, danke

Eher nicht

Nein weil das in ein paar Jahren bestimmt keiner mehr haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher nicht

Mir wäre nicht bekannt, dass man Geld, was man bei Valve eingezahlt hat, wieder rausbekommt.

Vounic
Fragesteller

Dann bist du falsch informiert ^^

NiemalsNie  22.10.2020, 12:24
@Vounic

Achso. Wie bekomm ich denn dann mein Geld von Steam z.B. zurück auf PayPal?