CSGO Marktplätze?

1 Antwort

Auf Skinport und Skinbaron waren die Skins bis vor kurzem wesentlich billiger. Wegen CS 2 hat CS:GO nochmal nen zusätzlichen hype bekommen, der Markt ist gerade echt leergefegt und alles wurde teurer und so Seiten wie Skinbaron und Skinport sind aktuell nicht billiger wie wenn dus direkt auf dem Steam Community Markt kaufst.

Also wenn du Skins kaufen willst kannst du sie auch direkt auf Steam kaufen.

Wenn du Cases willst, würd ich bei Skinbaron welche kaufen da sie dort größtenteils noch billiger sind wie auf Steam. Jenachdem welche Cases du aufmachen willst.