Es werden nicht alle Skins von dem Steaminventar im Skinbaroninventar angezeigt (Csgo)?

1 Antwort

Alle Skins, die noch einen Trade-Ban haben werden bei Skinbaron nicht angezeigt. Sobald der Trade-Ban von 7 Tagen um ist kannst du das Item ganz normal verkaufen.

Ich vermute mal, dass das dein Problem ist. Schau einfach mal in deinem Steam Inventar bei dem Item nach. Da müsste in Rot stehen, wie lange der Sticker nicht handlebar ist.