Von Keydrop und Casedrop keine Skins erhalten?

2 Antworten

Du musst deinen Steam Trade Link mit der Seite verbinden, damit sie dir die Skins zuschicken können.

LG Lukas

Ich kenne die Seiten nicht aber bin mit dem Prinzip vertraut. Ich gehe mal davon aus dass du Geld auf die Seite eingezahlt hast und damit die Kisten auf der Seite geöffnet hast. Jetzt solltest du auf der Seite ein seiten-internes Inventar finden und da sollte irgendwo die möglich zum Auszahlen/Auscashen bestehen.

Zukünftlich empfehle ich dir solche Seiten nicht zu benutzen und generell kein Geld für digitales Glücksspiel auszugeben. Hoffe ich konnte helfen :)

LG^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BloodWork9602  14.01.2021, 22:50

*Und dann werden dir die gezogenen Skins auf deinen Steam Account getradet

Arda58
Fragesteller

achso dankeschön.

P.S. ich habe kein einzigen Cent dafür ausgegeben.Es gibt dafür so aufgaben etc.

BloodWork9602  15.01.2021, 09:49
@Arda58

Dann wirst du die Skins wahrscheinlich gar nicht auszahlen können. Das ist of ein Problem bei solchen Seiten. Es gibt bestimme Bedingungen die erfüllt werden müssen z.B.: Ein Gewisser Umsatz oder eine Gewisse Summe die eingezahlt werden muss.

Dann hoffe ich mal dass du nicht zu viel Zeit in diese Aufgaben gesteckt hast, generell rate ich dir einfach die Finger davon zu lassen :/

Hoffe ich konnte helfen