Csgo items ohne tradesperre bekommen?

3 Antworten

Csgo hat das allgemein hinzugefügt. Also jeder Trade hat eine Tradesperre

hardgainer2109
Fragesteller

achso normal danke

Jede Item, das du auf dem Community-Markt kaufst, hat eine Trade-Sperre.

Das Gleiche gilt für Items, die durchs Handeln bekommen hast. Und da jede externe Seite dir Items nur durch Handel zukommen lassen kann, haben auch die jetzt eine 7-tägige Sperre.

Nur Skins und Kisten, die du als Drop im Spiel bekommen hast, haben keine Trade-Sperre

Ist neu, jede Waffe hat ne 7 Tage Sperre.
LG