Steamaccount hacken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Aktivier erstmal  deinen Familien Blibliothek Tool das macht man ganz simpel unter den Steam Einsellungen etc.Account Details da steht dann Familien Bibliothek.Aktivieren dann muss du dir ein Pin Überlegen den du haben willst sobald du es Aktiviert hast egal was sobald der Hacker,Cheater dein Account Hacken will muss er erstmal an deinen Pin kommen ohne Den Pin Kann er Garnichts machen glaub mir:))

Ps:Kleiner Tipp geht an alle die grad in Netz sind:))

Das Steam einfach so deinen Trade Cancelt wage ich zu bezweifeln.
Angst brauchst du eigentlich nicht haben da es nicht "einfach so" möglich ist einen ACC zu hacken.
Falls es doch soweit kommt kannst du den Support anschreiben und die werden dir mit Sicherheit helfen.
Warum schickst du ihn nicht eine neue Tradeanfrage?
Check mal sein Inventar nicht das er Lügt.
Check deine letzten Trades da musste nämlich stehen ob er es angenommen hat oder nicht.

Dalui01
Fragesteller

Ich habs auf jedenfall nicht gecancelt. Und das Item ist wieder in mein Inventar gekommen also lügt er nicht.

Bist du sicher das man Accounts nicht hacken kann?

IncludeFX  16.01.2016, 09:39

Sagen wir mal so, Hacken kann man ein Steam ACC sicherlich aber ob er deinen ACC hacken kann denke ich nicht. Er will dir wahrscheinlich nur Angst machen damit du ihn die PSC's zurück gibst. Falls es doch soweit gekommen ist hat Steam im Support Bereich auch eine extra Kategorie wegen gehackten Steam Accounts. Kannst du ihn das Item nicht nochmal traden?

Dalui01
Fragesteller

Hab ich schon. Der Trade wurde aber schon wieder einfach so gecancelt obwohl wir beide bestätigt

IncludeFX  16.01.2016, 09:45

Das macht Steam wohl wieder Probleme. Versuche es im Laufe des Tages nochmal und versuche ihn etwas zu beruhigen.

SIlendSilv  25.01.2017, 15:26
@IncludeFX

ich glaube weniger das es an der Verbindung oder so liegt, sondern vielleicht daran das Dalu oder sein Partner den Trade nicht bei der Email adresse angenommen haben

So lang steam guard an ist brauchst dir keine Sorgen machen. Hast du irgendwelche Links von ihm geöffnet oder bist auf einen Community Server von ihm drauf? Wenn ja, ist es gut möglich. Gibt nen Steam guard workaround der deine SG Informationen klaut aber den musst auch erst aufn PC bekommen.

Dalui01
Fragesteller

Ne nichts von beiden

Benjirich  16.01.2016, 13:09
@Dalui01

Dann bist du absolut auf der Sicheren Seite. Du solltest dich aber täglich mindestens ein mal in den Steam account einloggen um zu sehen ob er's nicht doch rein geschafft hat. Wenn er's doch geschafft hat direkt Steam support anschreiben, dank Steam Guard kann er dann nämlich keinen Schaden anrichten.

Häcken kannst du alles und das geht bein nem ACC nicht so einfach aber ist möglich wen du dich damit aus kennst ist nicht wie imm Fernsehen das es so leicht geht und eigentlich ist er ja selber schuld mit dem knife wen  er dir des geld gibt und das halt gleich und  er das knife noch nicht mal hat teoretisch kannst dich freuen und es behalten musst du aber nicht es machen viele leute so blockiren ihn dan und ja aber steam hat seid gestern handels probleme geht aber jetzt wieder probirs nochmal wen nicht dan morgen

IDKM8  16.01.2016, 11:53

Alter. .. Deine Rechtschreibung