CSGO Boosting erfahrung?

4 Antworten

ne, das sollte sicher sein.

wenn du interesse hast: im berich silber bis master guardian würde ich kostenlos boosten.

bin global, 4000 stunden.

Die skins kann er sich holen in dem er die skins billig im market verkauft und dann nen billig Skin von seinem acc teuer von deinem kauft

Des Weiteren ist boosten sinnlos da du selbst nicht besser wirst aber die Gegner
Stell dir mal vor ein Silver 1 spielt gegen einen global
Du siehst das bringt für dich nur Nachteile

Der Weg ist das Ziel

Er wird deine skins verksufen und sivh dann ein spiel aufn acc schicken oder eben einen billigen skin von sivh teuer kaufen um an dein geld zu kommen

naja, um das passaort zu ändern, brauchst du eine e-mail bestätigung. aber was voel wichtigeres. was für ein ekelhafter typ bist du, geld für boosting auszugeben. schäm dich! wenn du nicht uprankst, bist du halt nicht gut genug! üb weiter und mach nicht sonen quatsch!

starlike1337
Fragesteller

Ich will ja gar kein Boosting soll halt einfach mal fragen und hab das nur so auf mich bezogen aber kann man eingentlich wenn man im acc ist die email soändern oder muss man auch vorhher den code von der email eingeben bis man die neue mail bestäigt..

Deivil  13.12.2015, 22:45

klar. ist 'für nen kumpel' der es nicht schafft, soch hier anzumelden, richtig?! verarschen kann ich mich alleine. und ja man kann die e-mail ändern lassen aber mmn nur über die geheimfrage oder so. also nicht ohne weiteres möglich!

Johocrafter  13.12.2015, 22:58

Beschwer dich nicht, es gibt genug Leute, die nicht upranken, weil sie nur in Idioten Teams sind und deshalb braucht man halt n Boosting Service.

Deivil  13.12.2015, 23:46

so ein bullshit! es gibt keine 'elo-hell'! Jeder hat die gleiche chance idioten ins team zu bekommen. vielleicht bist aber auch einfach auch mal du der idiot. und wenn es so unmöglich wär, aufzusteigen, wieso schaffen es dann andere. bist du soviel besser, als die leite auf deinem rang, steigst du auf. und doch ich beschwer mich, wenn sich jemand boosten lässt. weil du dann auf nem rang spielst, auf dem du nichts zu suchen hast und einfach nur untergehst, und 4leuten den lose bescherst!