Was mache ich wenn mir meine Csgo items gescamt wurden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens Kannst du nix machen, Items sind weg und weder Steam noch Cs money haften in irgendeiner Art und Weise für den Verlust. Du selbst bist für den Schaden verantwortlich... Wieso nimmst du denn auch bei einem Trade eine Handelsanfrage an bei der du nix bekommst.... Zu dem warst du auf der falschen Seite. Gibst in google csmoney ein so erscheint als erster Eintrag eine Seite namens Csnmoney... Sie sieht ziemlich identisch aus bis auf den kleinen aber feinen Unterschied das sie dich scammt (erkennst du aber eig an den Falschen Preisen und parr Buttons die falsch übersetzt sind...

Lerne aus deinen Fehlern und checke egal bei was die Anfragen doppelt

Ist schade ums Geld

Ich denke das kannst du nun leider nicht mehr. Am besten nur auf Steam Items verkaufen. Dort kann dich keiner sacmmen und du kriegst dein Geld, auch wenn es weniger ist. Weniger ist besser als garnichts

Da kannst du gar nichts machen, weil du selbst für die Sicherheit deines Accounts und somit auch die der jeweiligen Items zuständig bist.
Items auf Steam werden aus Rücksicht auf die "Mini-Wirtschaft" innerhalb Steams nicht zurückerstattet.