CSGO Skeleton Knife Slaughter Stat Pattern?

2 Antworten

Hey!

Overpay ist immer schwer zu kriegen, vor allem wenn es ein Pattern ist wie deines.

Ein richtiges Heart-Pattern ist es nicht, bis du da einen Interessenten findest der dafür mehr bezahlen will könnten Jahre vergehen.

Ich denke, wenn du es verkaufen willst dann einfach zum Marktpreis.

Müsst Interessenten finden, wenn du dir die Mühe dazu nicht machen willst stell das knife in ein Showcase, das wird mehr wert sein als der übliche markwert