CSGO Case öffnen :D?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0.25% oder anders gesagt, jede vierhunderste Kiste enthält ein Special Rare Item.

Daher würde ich auch nicht für 100€ Kisten öffnen, sondern davon die Skins, die ich haben möchte, direkt kaufen.

Gruß

  1. Die Prisma Kiste ist meiner Meinung nach die aktuell beste Kiste vom aussehen der Skins her.
  2. Die Warscheinlichkeit bleibt immer gleich auch wenn du 50 Kisten aufmachst sprich du bekommst sehr unwarscheinlich ein Knife.
  3. Da du mit einer 100 Paysafecard zahlen willst, bin ich mir sicher das du nicht Volljährig bist und garkeine Kisten aufmachen darfst.
  4. Wenn du ein Knife willst kauf dir eins direkt. (ist billiger)
  5. Traden ist schwer und man muss wissen was man tradet.
  6. Gönn dir von den 100€ lieber ein geiles Game statt Skins.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das Geld schonmal in eine Spielsuchttherapie investieren.