csgo skins ohne echtes geld?

2 Antworten

Ja wäre besser. Ich hab mein Geld nur in TF2 investiert, weil da alles praktisch nur 1/8 so teuer ist wie im CS:GO. Da kostet eine Professional Strange Waffe vlt. nur 50-60€ und das ist die beste, die man kriegen kann. Hüte von 50€ bis 300€ aber trotzdem alles günstiger als in CS:GO. Da kostet ja eine Waffe 5000€.

Woher ich das weiß:Hobby

Valve verdient eine Menge Kohle mit den Skins. Warum sollten sie darauf verzichten? Zumal das Spiel ja mittlerweile Free2Play ist. Und irgendwie müssen sie ja Geld einnehmen.

Ich finde es auch nicht schlimm, dass die Skins so teuer sind. Sie sind ja rein kosmetisch und bringen im Spiel keinem Vorteil. Es ist also niemand gezwungen sich eine AWP Gungnir für 10.000€ zu kaufen um zu treffen.