Wieviel € sind normale blaue Skins aus Csgo Kisten wert ungefähr?

4 Antworten

Die preise variieren jenach Drop rate bei einigen sind sie höher und bei anderen eben nicht so.

Sobald die Drops aufhören für ne bestimmte art an kisten ist jede geöffnete kiste für immer weg und werden dadurch weniger und seltener bis die Cases irgendwann kaum noch jemand hat und dann sind sie besonders teuer.

Es kommt aber auch auf den inhalt an denn der ist auch entscheident für den Preis denn wenn viele teure waffen drin sind dann wird das case automatisch schon etwas teurer und wenn die nicht mal mehr gedroppt werden steigt der wert dieser kiste richtig an.

Also hol dir paar cases dessen preise absolut niedrig sind wie ich das clutch case vor nem jahr 4x für 13cent erworben habe und jetzt liegt der wert über nen euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte smashhit81 bestätigt

Weniger als 1€ meist.

Es sei denn du erwischt zufällig einen mit einer extrem hohen oder niedrigen float, dann können die durchaus auch mehr wert sein.

Kommt extrem auf den skin an.

Zwischen 0.02€ und 50€ etwa.

Je nach Skin wenige Cent bis zu 500-600€ (AUG Hot Rod, MP7 Whiteout. Jeweils FN mit sehr niedrigem Float)