jedes Knife in jeder CSGO Kiste?

1 Antwort

Für die einzelnen Kisten ist festgelegt, welche Knives man bekommen kann. Knives wie das Bayonet oder Karambit kann man zum Beispiel aus keiner der Kisten bekommen, die so ungefähr in den letzten vier Jahren rausgekommen sind. Außerdem gibt es auch Cases, aus denen man stattdessen Gloves bekommt.

Den möglichen Inhalt von Kisten kannst du über folgende Seite prüfen: https://csgostash.com/

Und abschließend nochmal als Bestätigung: Ja, Kisten öffnen ist reine Geldverschwendung.