CSGO Kisten öffnen HARAM?

3 Antworten

Auch wenn es nicht Haram ist, ist es trotzdem dumm. Du machst nur minus mit den Dinger.

Ich habe in den letzten paar Jahren oft Kisten geöffnet... Anfangs dachte ich auch es wäre dumm (ist es auch) aber ich hatte sehr oft glück und habe bis jetzt ungefähr 700 Euro profit...wäre mehr gewesen aber, da ich oft gute Sachen gezogen habe wurde ich "süchtig" aber konnte rechtzeitig aufhören. Empfehlen tu ichs aber nicht... ich hatte einfach unheimlich viel glück

Woher ich das weiß:Hobby

Dann spiels nicht, juckt absolut kein.