Csgo Kisten Markt?

2 Antworten

Sie bringen alle CS:GO-Gegenstände mit nach Counter-Strike 2.

Quelle

Da alle Items übernommen werden, sollte Counter-Strike 2 keinen großen Einfluss auf den Preis haben.

Wie auch sonst hängt der Preis von Angebot und Nachfrage ab.

Beim Angebot hängt es auch von Valve ab, ob diese Kiste z.B. wieder nach Spielen ausgegeben werden.

Die Nachfrage könnte sich über die überarbeitenden Skins verändern. Wenn die Nachfragen von einem Skin aus der Kiste steigt, dürfte auch der Wert der Kiste steigen. Im Gegenteil könnte der Wert eventuell auch sinken.

Es bleibt immer ein Risiko. Eventuell steigt der Preis noch oder du verkaufst gerade noch rechtzeitig.

Warte ab die Preise werden noch Explodieren

6969420  17.04.2023, 17:31

Sind sie doch schon

justvayz  05.05.2023, 18:44

Die Preise haben sich zu 70% verdoppelt. Weiter nach oben werden sie nicht gehen. Man merkt jetzt schon, wie die Preise sinken. Nach CS 2 Release sinken sie wieder Komplett außer die die "Schönen" Skins, die schön Glänzen etc.