CSGo Kisten?

1 Antwort

1000 ist nicht die limitierung von der Erwerbsmenge sondern die maximale Größe des Steam Inventars.

Du könntest dir allerdings Storage Units (Speichereinheiten? Kp wie die auf Deutsch heißen) kaufen in die dann wieder jeweils 1000 Items rein passen.

Dadurch kannst du dein Inventar theoretisch auf 999.001 erweitern. Du kannst aber trotzdem nie mehr als 1000 Items gleichzeitig in deinem "Haupt" Inventar besitzen