CSGO Overwatch Bann trotz payet Cheat?

10 Antworten

Den Support anschreiben? Wofür? Damit sie dir sagen können, dass es gerechtfertigt war? Wenn du meinst cheaten zu müssen, weil du es nicht drauf hast, dann heul später nicht rum, wenn du erwischt wirst.

Spiel halt etwas anderes, wenn du es nicht kannst und auch nicht lernen willst.

Gruß

xXZockTVXx
Fragesteller

Warum sind sie so Gemein.

derHundefreund  07.01.2019, 18:31
@xXZockTVXx

Wieso gemein? Wer andere Leute betrügt, verdient die Strafe dafür! Das nennt man Gerechtigkeit.

xXZockTVXx
Fragesteller
@derHundefreund

Heul nicht. Hab mit dir schon Damals mit mein Main Account "yeemonsta" Diskutiert, und du P0ssy meldest meine Nachrichten wegen meiner Meinung. Ob meine Frage ernst Gemeint ist, ist ne andere Sache.

derHundefreund  08.01.2019, 00:26
@xXZockTVXx

Habe dir schon damals erklärt, dass man solche kindischen Kommentare nicht erst melden muss, sondern die Admins so etwas direkt löschen, wenn sie es sehen.

Aber Cheater-Kiddis (wie du) sind eben nicht so besonders helle. Dass deine Frage nur trollerei ist, war mir übrigens von Anfang an klar ;-)

xXZockTVXx
Fragesteller
@derHundefreund

Ich bin kein kiddie haha, und lieber nen Cheater kiddie als Legit nen Free game voller Cheater zu spielen haha.

derHundefreund  09.01.2019, 09:16
@xXZockTVXx

Ich kann mich nicht mal erinnern, wann ich das letzte Mal einen Cheater im Game hatte. Aber vllt ziehen Cheater ja auch andere an oder du hast non Prime gespielt (oder ein anderes Spiel).

Übrigens, dass es f2p ist bzw. der Prime-Status jetzt 13€ kostet, bedeutet, dass es jetzt weniger Cheater in CSGO gibt und nicht mehr! Dazu gab es vor kurzem wieder 'ne große Banwelle haha :D

Du solltest dir einen besseren cheat zulegen. Aimware ist jetzt nicht wirklich für Qualität bekannt. Aimware kennt einfach jeder und deswegen wird der Cheat auch öfters detected.

Ich kann dir project-infinity.cloud empfehlen. Die haben auch eine free version zum testen.

Support anschreiben bringt nichts, du hast ja gecheatet. ausserdem Geowt kann man immer werden, payed cheats bringen meist nur was gegen VAC mit ihren daily updateds.
aber falls du denkst du bist hier alleine, haste hier mal n bild von meim account, wurde auch geowt, nur mit nem free hack als cs:go noch was gekostet hat.
Btw: 800 spielstunden sind nichts in CS:GO, hatte 960 xD

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)
xXZockTVXx
Fragesteller

Free Hacks sind auch für Hartzer.

DatBat  06.01.2019, 23:42
@xXZockTVXx

sagt der noob der sich aimware kauft, den wohl noobigsten paid hack dens gibt, kenne hacks halb so teuer die aimware runde für runde weg rasieren xDD

xXZockTVXx
Fragesteller
@DatBat

Eigentlich nicht Kevin.

Liegt Wahrscheinlich dadran weil viele eine Sche*ß Config haben, aber nenn mir mal Cheats die, die hälfte von Aimware kosten und Aimware Rasieren würden?

xXZockTVXx
Fragesteller
@DatBat

x22 ist der Größte nn Cheat und ist so Sche**e also k--y--s.

DatBat  06.01.2019, 23:51
@xXZockTVXx

da wurde wohl n silver schon von x22 rasiert xDD
wenn du kein plan von cheats hast, solltest du auch nicht reinhacken, ist einfach nichts für dich.

xXZockTVXx
Fragesteller
@DatBat

haha ich hab Anscheinend mehr Plan von CSGO Cheating als du Hentai fgg.

Achja nur so zu Info Hentai boy, meine Frage ist Satire :)

DatBat  07.01.2019, 00:01
@xXZockTVXx

ahahaha Satire genau, jetzt kommen wieder die ausreden weil du merkst das ich ahnung von dem spiel hab, und du nur son kleiner silver bist der kp von dem spiel hat. xD
bitte geh dich vergraben, sowas wie dich hab ich seit 2 jahren nicht mehr erlebt xD

EmWald  07.01.2019, 00:09
@xXZockTVXx

Ich habe mal eine ehrliche Frage: Macht dir das Spaß? Oder willst du Leuten schaden? Oder findest du es lustig, wenn sich dann Leute Mühe mit der Antwort geben? Was ist deine Motivation für diese Fragen?

Etter  07.01.2019, 00:19
@DatBat

>Hat Ahnung vom Spiel

>Muss cheaten

Klar hast du richtig viel Ahnung vom Spiel.

DatBat  07.01.2019, 00:23
@Etter

Bruder, wenn da 4 russen sind mit ihren billo wh's, dann brauchen die einfach ne portion aimbot ins gesicht :D

Hab aber auch immer auf alt's reingehackt weil ich selber abfucken wollte, russen rumragen zu sehen ist immer wieder ein heiden spaß.

Etter  07.01.2019, 00:25
@DatBat

Also doch keine Ahnung vom Spiel, sondern nur von Cheats.

DatBat  07.01.2019, 00:33
@Etter

ich hab schon ahnung von dem game, nur kein skill xD

Schönen Guten Abend.

Du hast nunmal geschummelt und das ist unfasprtlich ggü den anderen Spielern und du wurdest damit zurecht gebannt, ob das Spielf2p ist oder p2p spielt dabei keine Rolle.

Du kannst natürlich den Support anschreiben aber der wird dir mit Sicherheit das gleiche Sagen.

Mfg

Der Cheat hat mit Overwatch nichts zu tun!

Es sind mehrere Personen die darüber abstimmen ob du cheatest oder nicht.

So funktioniert das System

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung