Bann oder nicht?

2 Antworten

VAC detected nur runtime sachen zb laufende external cheats oder geladene internals solange du die ccheats nicht nutzt kannst du nicht gebannt werden und theoretisch kann man für zu gutes spielen gebannt werden aber das ist eigendlich nur theorie

leonnn234
Fragesteller

Danke

Nein, wenn er du auf deinen PC ist und nicht ausgeführt wird kannst du nicht gebannt werden. Das Anti-Cheat bei CS:GO reagiert wenn ein Cheat in das Spiel injected wird (also auf die Spieldateien zugreift).

BcksteinForelle  30.12.2021, 19:14

injecten heißt nicht auf spieldateien zugreifen

123132312  30.12.2021, 19:19
@BcksteinForelle

Wenn du z.B einen WH injectest muss er auf Spieldatein zugreifen um den Modell zu finden ist eigentlich eine logische Schlussfolgerung.

123132312  30.12.2021, 19:23
@BcksteinForelle

Also soll ich jemanden der eine so simple und auch unlogische Frage antworten mit einer Spielmemory kommen? Ich wollte es ihn einfach verdeutlichen...

leonnn234
Fragesteller

Dankeschön