Csgo cheat, reicht das Datei löschen aus um nicht gebannt zu werden?

5 Antworten

Kommt immer auf die verwendeten Cheats an. Manche integrieren sich ins System, die bekommt man so schnell auch nicht mehr los.

Justus42526262
Fragesteller

Wie kann ich die den los werden?

HansBauer007  22.07.2021, 01:33

99% der Cheats die es gibt integrieren sich absolut nicht in irgendein System, wie kommst du auf so einen Unsinn!?

HappyPhilXD  22.07.2021, 01:47
@HansBauer007

Gibt genug die sich ins System integrieren und dann einen Klon des Systems erstellen sodass Anti-Cheats nicht merken dass eine Software läuft. Meistens sind das aber aufwendigere Bezahl-Cheats, nichts was man aber für ein paar Euro im Monat nicht schon bekommen würde.

HansBauer007  22.07.2021, 11:57
@HappyPhilXD

Wie gesagt das wären dann die 1%. Noch dazu reden wir hier von CS:GO. VAC ist ein so schlechtes Anti Cheat, dass es nicht nötig ist sowas zu machen und somit gibt es so eine Art von Cheat für dieses Spiel auch nicht.

Natürlich kannst du nachträglich immer noch gebannt werden. :)

Das mit den lila Texturen kommt davon, dass gewisse Grafiken nicht mehr geladen werden können. Schätze mal, dass ein Wall hack Bestandteil dieses Hacks war und dieser entsprechende Dateien überschrieben hat.

Ich würde das Spiel mal komplett neu installieren. Tja und falls das nichts nützt, ist das dann halt Pech, würde ich sagen. Man sollte so einen Unsinn halt noch nicht mal "ausprobieren/ testen".

Braucht man auch nicht mal, um so etwas zu erkennen, um Verdachtsfälle zu kicken/ bannen.

formatiere die ganze festplatte, einfach zur sicherheit als ich ein cheater war hat das normale löschen nicht ausgereicht

Justus42526262
Fragesteller

Habe ich schon gemacht, hat nicht geholfen 😕