CSGO bann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich lass mal das hier zum lesen: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4044-qdhj-5691&l=german

Ich wurde vor nem halben Jahr permanent von csgo gebannt und wollte nur mal fragen ob das normal ist das man keine Vorbestrafung oder Warnung bekommt oder wird man direkt perma gebannt ist ja sonst auch nirgendwo so

Ja, Cheater werden direkt permanent ausgeschlossen, ohne Warnung und ohne Vorbestrafung.

man bekommt ja eigentlich immer erst ne 1 Monat sperre oder ähnliches.

kommt natürlich immer auf den Grund an, weshalb du gesperrt wurdest. Bei permanenten Bans kommt da keine "1 Monat sperre oder ähnliches"

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Direct banns sind mitlerweile normal

Von Experte smashhit81 bestätigt

Keine Warnung und keine 2. Chance für Cheater. Ganz einfach.

Wenn man cheatet wird man direkt perma gebannt