Bann im Rainbow Six Siege?

2 Antworten

Ich denke nach einer gewissen zeit wird die Strafe resetet nur wann? Aber sie wird sicherlich bei der nächsten season meines Wissens nach resetet

GeJoPo
Fragesteller

Wie lange geht eine Season?

Animefreak101  25.03.2018, 18:47

Eine Season dauert 3 Monate

Wenn du nach einem 7 Tagen Bann wieder einen Bann kriegst bekommst du glaube ich wieder einen 30min Bann

nnneK  01.08.2021, 19:00

Ich denke nicht weil warum sollte die strafe danach gelindert werden es gibt jede season ein reset bist du zu oft gebannt kann es den perma ban geben wirst du zu oft gebannt mit anderen accounts der auf der selben plattform gibts vermutlich ein hardware ban dann kannste das spiel nicht mehr spielen