Counter Strike gebannt - Neu kaufen?

7 Antworten

VAC bannt nicht ohne Grund und nein du musst dir einen neuen Acc machen auf deinem alten wird es nicht mehr gehen,

VAC ausschlüsse finden automatisch statt durch das erkennen des cheats im prozess. das hat nix mit den reports zu tun. die reports sorgen nur dafür das du in overwatch überprüft wirst.
Und ein neuer account sollte eigentlich gehen. aber auf dem gleichen account nicht.

Wenn du das machst ruft steam bei dir an und zeigt dich dann an, weil du die AGBS verletzt hast. Weiss das von nem Freund, der daraufhin 120€ Bussgeld bezahlen musste. Die Chance dass das passiert liegt bei ca. 10 Prozent.

Mach dir einen neuen Steam Account und kaufe dir das Spiel neu.

LG

Du musst dir einen neuen Account kaufen und auf dem dann CSGO erneut erwerben. CSGO kannst du auf deinem Mainaccount nicht mehr spielen.