Counter-Strike VAC Ausschluss?

6 Antworten

Mach dir einen neuen Account und gut ist. VAC Ausschlüsse sind für immer und da bringt auch prime kaufen nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.

VAC- und die meisten Overwatch-Banns sind permanent und können NICHT vom Steamsupport wieder freigegeben werden. Sollte sich herausstellen, dass der Bann falsch vergeben wurde, wird er automatisch wieder entfernt. Auch hier lässt der Support aber wieder seine Finger aus dem Spiel.
Zum Support kommst du btw. über die Steambibliothek.

Du brauchst also einen neuen Account, wenn du CS:GO weiter vernünftig spielen willst.

Es wird nichts bringen, den Support anzuschreiben, der Steam-Account wird nicht wieder freigegeben werden. Valve ist zu Recht daran interessiert, dass Cheater vom Spiel ausgeschlossen werden und setzt das strikt durch. Zum anderen würde ja jeder entbannt werden wollen, und wenn das so einfach ginge wäre die Maßnahme nutzlos.

Wenn du PermaBan hast -> du brauchst einen neuen Steam Account. Den dann auch nicht befreunden oder anders mit dem alten Account vernetzen. Sonst geht der auch gleich hopps.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.
Marzocker
Fragesteller

Das ding ist ob ich meine scheiß 50 euro steam karte auf ein 2. Account benutze weil csgo nur 13 euro kostet was mache ich dann mit denn rest Geld

Gaskutscher  18.12.2019, 19:13
@Marzocker

Waffenskins kaufen. :D

Oder: Du gibst die Karte jemand, der gibt dir 37 Euro und kauft das Spiel dir als Steam Geschenk.

Marzocker
Fragesteller
@Gaskutscher

Kann ich eigendlich das für mein 2.account als Geschenk Kaufen?

Der Steam Support kann einen VAC Bann nicht aufheben, auch wenn sie es wollten.