Counter strike was ist ein Prime Account?

3 Antworten

Der Prime-Status ist eine Verifizierung, dass der Besitzer für diesen Status ein gewisses Level im Spiel erreicht und seinen Account mit einer Handynummer bestätigt hat.

Das soll vor allem dazu dienen, Cheater und Smurfer zu minimieren bzw. diese von Prime-Mitgliedern zu trennen. Wenn man die Lobbyeinstellung 'Nur Prime Matches' nutzt, wird dieser Status nämlich auch bei den Gegnern vorausgesetzt.

Im Klartext: Nur Gegner die ebenfalls Prime besitzen, werden dir zugewiesen. Und da man dafür ein gewisses Level benötigt, um es aktivieren zu können (also schon etwas gespielt haben muss), kann es sich nicht um einen neu angelegten Account handeln.

Gruß

Das einzige was kostenlos ist, ist die Trial Version wo mna gegen Bots spielen kann.

Und ein Prime Account ist ein Account der mit einer Handy Nummer verbunden wurde.

SCRXLY
Fragesteller

Ja aber was kann man mit einem Prime Account machen

Skillermixer  06.12.2018, 23:20
@SCRXLY

Wettkampf mit Leuten die ebenfalls Prime haben spielen (weniger cheater)

ggRoy  06.12.2018, 23:24
@SCRXLY

Kannst gegen Leute spielen die auch Prime haben und somit sind weniger Cheater unterwegs. Hab mich auch geirrt. es ist wirklich f2p lel.

Es ist kostenlos. Prime sind hierbei automatisch alle, die das Spiel vor dem Update besessen haben. - es ist auch einfach eine weitere Form des Matchmaking-Filters. Du kannst wählen, nur mit Prime-Spielern gequeued zu werden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.