Die Waffen färben in Csgo?

4 Antworten

Das sind sogenannte "Skins". Die kann man aus Kisten ziehen. Und um diese zu öffnen muss man Schlüssel für Echtgeld kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst Skins. Es gibt grundsätzlich drei Wege, wie du an die Teile kommen kannst:

  • Du öffnest Kisten, was Geld kostet (Preis für die Kiste + 2,20€ für einen Schlüssel) und sich in der Regel nicht rechnet, weil die meisten Skins die du bekommst, weniger Geld wert sind als das, was du vorher reingesteckt hast.
  • Du kannst einmal pro Woche durch einen Level-Up einen Skin (oder ein Graffiti) bekommen. Dabei gibt es aber nur eine ausgewählte Reihe an meist mauen Skins, die du bekommen kannst. Wenigstens musst du aber nichts bezahlen.
  • Außerdem kannst du Skins auf dem Steam-Communitymarkt von anderen Spielern kaufen oder direkt mit anderen Spielern handeln. Das ist die "sicherste" Methode, an Skins zu kommen, weil du tatsächlich vorher weißt, was du bekommst und wofür du bezahlst.

Das sind Skins für die Waffen, welche du durch Kisten ziehen musst der auf dem Communitymarkt kaufen kannst.

Ingame Aus Kisten und vom Community Markt auf steam