csgo Prime bessere Spieler als non prime?

4 Antworten

Dort haben die meisten Spieler halt mehr Erfahrung (falls sie sich das Spiel schon gekauft hatten) und du spielst hoffentlich nicht gegen die 10 jährigen Kinder und du spielst nicht gegen hacker

EinMensch14  22.10.2019, 16:14

Du spielst trotzdem gegen Hacker. Eigene Erfahrung! Faceit ist momentan das beste, was man habe kann.

Früher waren die Prime Spieler deutlich besser als die ohne.

Wie es jetzt ist, wo Valve alles durcheinander gebracht hat, weiß ich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass Prime Spieler immernoch vergleichsweise besser sind. Da es aber einfacher geworden ist, schnell an Prime zu kommen, wird das ganze wohl ein wenig nach unten gerutscht sein.

Kauf dir am besten Faceit. VAC wird immer schlechter. Matchmacking zu spielen ist einfach nur HvH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wusste garnicht das man sich Prime jetzt kaufen kann, aber vor nen Jahr war das halt für die Spieler die halt schon länger spielen sei es Gut oder Schlecht das die keinen Hacker entgegenlaufen. Also eine noch sichere Form von CSGO aber wenn man sich das Kaufen kann dann hat das seinen Sinn verloren. Kauf nichts von Websiten oder so, diese Accounts werden schnell genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jort93  22.10.2019, 02:07

Csgo ist jetzt kostenlos.

Wenn du die csgo kaufst (und die Telefonnummer hinzufügst) bekommst du Prime, wenn du es kostenlos spielst halt nicht.

SephuZ7  22.10.2019, 10:31
@jort93

Telefonnummer muss man jetzt nicht mehr hinzufügen. Richtig super. Mehr Cheater in Prime ist doch was tolles.