Csgo Prime ohne Prime Spieler spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prime lässt sich zur Zeit nicht ausstellen, du wirst also beim Solo-Queuen immer in Prime Matches kommen.

Die einzige Möglichkeit, non-Prime zu spielen, ist, wenn du mit Freunden spielst, die kein Prime haben. Dadurch zählt das Match automatisch als non-Prime.
Item Drops müssten gleich bleiben (?).

Schlussendlich musst du ja sowieso gegen bessere Leute spielen, wenn du selbst besser werden willst. Ich würde das nicht als Riesenproblem ansehen.

komme jetzt aber nur noch mit Pros ins spiel

Was ist denn bitte für dich ein Pro? Der Prime-Status hat nicht das Geringste mit der Skillgroup zu tun oder auch sonst irgendwie Einfluss darauf.

Bedeutet, dass sowohl starke als auch schwache Spieler mit Prime unterwegs sind und welche dir zugeteilt werden, hängt ausschließlich von deinem Rang ab und nicht davon, ob du Prime hast oder nicht.

Es hat also nichts damit zu tun, ob du auf schwache oder starke Spieler triffst, jeder kann sich Prime zulegen, der Rang spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Gruß

Du kannst einfach non-prime matchmaking einstellen. Hast dann halt nichts von dem Vorteil.

Danielcx4
Fragesteller

auch nicht die exklusiven Belohnungen?

smashhit81  19.09.2019, 18:42

Man kann Prime zur Zeit nicht mehr ausstellen.

Da bin ich mir unsicher. Aber wenn du mit non-primes spielen willst, musst du das eventuell in Kauf nehmen :/