Frage von YuzerY, 32

csgo spieler auf custom map einladen?

ich arbeite grade an einer neuen csgo map und würde gerne etwas playtesten mit anderen spielern. ich öffne die map in der konsole und kann dann leider keine spieler über steam einladen, sie können mir auch leider nicht beitreten, weiß jmd wie das problem zu lösen ist ?

vg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lassekrasse, 16

Du musst erst eine Lobby aufmachen, deine freunde einladen und dann ein spiel auf irgendeiner normalen Map mit ihnen starten. Wenn alle drin sind tipp das in die Konsole: "map deinmapname" ohne die " " natürlich. 

Weil wenn du die map einfach nur so wie du beschrieben hast in die Konsole tippst lädst du sie offline.

Antwort
von Jp98125, 21

Lad die map in den workshop hoch und wenn ihr sie alle downloadet und dann ein normales spiel dort startet könnt ihr einladen

Antwort
von GammelKnight, 32

Hast du die entsprechenden Ports freigegeben?

Kommentar von YuzerY ,

sry, ich weiß nich genau was du meinst :o

Kommentar von GammelKnight ,

In der Firewall und deinem Router musst du bestimmte Ports freigeben, weil die sonst blockiert werden.

Kommentar von YuzerY ,

kannst du mir ne anleitung schreiben? "bestimmte ports" sind mir da doch etwas ungenau

Kommentar von GammelKnight ,

http://m.youtube.com/watch?v=CXEaCMNrukI Ist ein YT Tutorial, hab keine Ahnung ob das gut ist, hab da eben grad selber gesucht, ansonsten mal selber nach "Csgo Ports öffnen" suchen (http://bfy.tw/6yVm)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community