CSGO kann ein Prime Spieler auf den nicht-Prime-Servern spielen?

2 Antworten

Kannst du nicht mehr wählen. Entweder hast du prime oder nicht. Wie DogThor schon geschrieben hat, ist eine Lobby non-prime, sobald ein Mitglied den Status nicht besitzt.

Gruß

Nur wenn du einen Kumpel hast der Non-Prime ist und du gemeinsam mit ihm in einer Lobby bist

MaxtubeFlow
Fragesteller

Ich dachte man könnte das Matchmaking einstellen

ggRoy  04.03.2019, 18:54

Sicher? Haben die das jetzt wieder geändert? Vorher ging es ja.

DogThor  04.03.2019, 18:56
@ggRoy

Die Option Prime sowie Trust MM einzustellen ist mit dem BattleRoyal Update rausgeflogen, also eh schon eine Weile

ggRoy  04.03.2019, 19:06
@DogThor

Habs länger nicht gespielt, danke für die info