CSGO Wie bekommt man die Verdienstmedaille oder das Loyalitätsabzeichen?

3 Antworten

Das Verdienstabzeichen gibt es immer ein Jahr lang und kann ein paar mal aufgerüstet werden.

Du musst für jede dieser Medallien 40 Level bekommen und diese "eintauschen" ...

Das Loyalitätsabzeichen bekamen alle Spieler, die CSGO vor der F2P-Umstellung gekauft hatten - du kannst es also nicht bekommen, wenn du es jetzt nicht hast

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Das Verdienstabzeichen muss man eintauschen. Das Loyalitätsabzeichen wurde an Spieler verliehen, die vor der F2P-Umstellung gespielt haben.

Ich bin seit CS:Source-Zeiten dabei.

Verdienstmedaille jedesmal wenn du Level 40 erreicht.

Loyalitätsabzeichen kannst du nicht mehr bekommen, dafür hättest du vor der FreePlay Zeit bereits einen Account haben müssen

xxxcyberxxx  18.03.2020, 15:29
Verdienstmedaille jedesmal wenn du Level 40 erreicht.

jedoch nicht automatisch - du musst das eintauschen