Frage von SchnitzelDenker, 212

Wie bekommt man die Verdienstmedaille in CSGO?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KolnFC, 188

Wenn man lvl 40 erreicht hat kann man seine Rank für eine Verdienstmedaille eintauschen, man beginnt dann wieder bei lvl 1.

Übrigens: Das geht immer du kannst x-mal die Verdienstmedaille 2016 "verliehen" bekommen.

Antwort
von ello1011, 157

Du musst alle lvl (40) durchspielen