Ich möchte die Verdienstmedaille meines Grossvaters verkaufen. Was kann man da preislich noch erzielen?

Verdienstmedaille mit Urkunde - (BRD, Bundesverdienstkreuz, Verdienstmedaille) Verdienstmedaille - (BRD, Bundesverdienstkreuz, Verdienstmedaille)

2 Antworten

Du musst deinen Opa ja sehr gemocht und geschätzt haben...ich glaube er wäre ziemlich traurig wenn er erfährt was er für einen Enkel hat...aber zu was du nicht lassen kannst. Viel wirst du nicht kriegen.

boeoneoboe
Fragesteller

Darum geht es nicht,-ich habe meinen Opa geliebt,-trotzdem muss ich mit der Vergangenheit abschliessen.

bin da sehr skeptisch. Wer möchte sich schon mit fremden Verdiensten ( Federn ) schmücken ? Glaube nicht dass du da viel bekommen wirst da hier mehr der Idelle Wert ist

newcomer  03.02.2019, 15:06

man muß sich das mal so auf der Zunge zergehen lassen. Jemand steckt sich diese Medallie an und präsentiert sich damit.

Dann wird er gefragt wofür er die bekommen hat. Er gibt zur Antwort 50 Euro