Wie kann man bei Botw Sachen verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst einfach zu einem Verkäufer. Dort kannst du auswählen, ob du kaufen oder verkaufen willst. Es gibt einige Dinge die man bei speziellen Leuten die nur diese eine Sache wollen verkaufen kannst z.B. Feuerstein, gebratenes Luxuswild.

PierreAbed
Fragesteller

wo gibts solche käufer?

macaulay  11.08.2019, 23:04
@PierreAbed

Die normalen Verkäufer gibt es in jedem Laden und Mobile Verkäufer in Pferdeställen. Die Person für Feuersteine ist bei den Zoras und die Luxuswild-Person kannst bei einem bestimmten Pferdestall finden. Was es noch für spezielle Verkäufer gibt weiß ich gerade nicht.

NhFrnk  12.08.2019, 22:25
@PierreAbed

In so ziemlich jeder Stadt wo du auch Sachen kaufen kannst du musst den Verkäufer ansprechen und dann kommt die Option „Kaufst du auch“ o.ä. Die Verkäufer gibt es auch in Ställen

Wuscheli0  12.08.2019, 23:25
@PierreAbed

Es gibt noch eine Erzhändlerin in Goronia die einem mehr bezahlt als andere Händler, aber die will immer nur bestimmte Edelsteine.

hanne72  19.02.2020, 13:54
@PierreAbed

Man findet sie oft bei Ställen aber du kannst auch in Dörfern in alle möglichen Läden gehen, die meisten kaufen dort auch an.

Levilp  21.07.2021, 06:24
@PierreAbed

Du kannst weitere Händler in der Wildnis antreffen- Einfach dem Rauch hinterher :D

Wenn du z. B. Saphire, Opale oder andere Edelsteine hast, würde ich nach Goronia gehen, da läuft irgendwo eine Gerudo Frau rum, die dir bessere Preise für Edelsteine bezahlt, als ein normaler Verkäufer. Ihr Angebot änder sich jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gwh einfach zu einem beliebigen Stall dort sollte ein Mann namens Jerry oder so ähnlich sein er hat einen großen Rucksack und sitzt bei Regen oder Nacht drinnen. Bei ihm kannst du kaufen und verkaufen egal bei welchem Stall du bist er wird auch da sein und du kannst ihm fast alles verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby