Zelda Botw Zanshin-Langschwert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zanshin-Langschwert spawnt mit einem Echsalfos auf dem Hügel neben den Ruinen südlich des Rukko-Ma-Schreins (Quellen von Ranelle).

Den genauen Ort weiß ich nicht, aber du kannst den Sheikah Sensor verwenden um es schneller zu finden ;)

niclpag
Fragesteller

Hab ich schon, ich war schon bei den Quellen von Ranelle und in West Necluda aber bei beiden hat er nicht angeschlagen :/

Das bekommst du nur von diesen dicken Typen des Yiga-Klans. Die können überall auftauchen, ganz unabhängig ob du in Necluda oder Ranelle bist. Allerdings kann ich dir sagen dass ich sie aus eigener Erfahrung öfter in Gebieten getroffen habe, in denen keine Wettereinschränkung herrscht. Sprich nicht in Gebieten in denen du Schutzkleidung brauchst. Ich kann mich noch erinnern dass ich einem nördlich des Zora Volks begegnet bin.

KawaiiPanther  04.09.2017, 12:19

Nein,das was man von den dicken des Yiga-Klans bekommt, sind Windklingen!

sevenallR  04.09.2017, 18:02
@KawaiiPanther

Oh shit dann hab ich das verwechselt.

Aber es gibt doch nur Zanshin-Kurzschwerter nicht Langschwerter oder?

(Also eines findet man in einer Truhe im Ya-Naaga Schrein)

Guck mal beim Hylia-See im Ya-Naaga-Schrein nach!  Ist südlich des Großen Plateaus. Zumindest hab ich meins da bekommen, mit Haltbarkeit⬆⬆. Hoffe ich konnte Helfen.

Das ist ein Kurzschwert und kein Langschwert.