Wie kann ich fast zerbrochene Waffen wieder voll funktionsfähig machen in Zelda BOTW?

5 Antworten

Hi,

das ist meines Wissens nicht möglich. Und eigentlich auch nicht nötig, da reichlich Ersatz rumliegt.

Es gibt allerdings Ausnahmen: Einzelne, spezielle Waffen lassen sich bei entsprechenden Schmieden ersetzen (ich will hier nicht Spoilern, daher keine Details). Aber auch das ist keine Reparatur - du erhältst lediglich eine neue Waffe wenn deine alte zerbrochen ist.

Und dann gibt es natürlich noch die Fels-Oktoroks, die du mit rostigen Waffen füttern kannst, die sie dir anschließend frisch poliert entgegenschleudern :)

Viele Grüße,

SacredChao

BiBo85  31.07.2018, 23:49

Man kann die Oktoroks sogar mit rostigen Schilden füttern. Da man diese aber nicht werfen kann, muss man sie im Menü wegwerfen.

Gar nicht. Die kannst du nur noch als Wurfgeschoss verwenden, um dem Gegner vor dem Ableben der Waffe nochmal doppelten Schaden reinzuwürgen.

Es gibt einen leichten Glitch, gib in YouTube ein: Zelds Meister Waffen klonen

Dann kommt der Glitch wie du Waffeln klonst und Haltbarkeit überträgst! Funktioniert

Gar nicht nur die von den recken

Johnniiiiii  03.08.2020, 17:31

Teoretisch mit einem glitch