Ab wann lohnt es sich bei Animal Crossing Rüben zu verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß, können Preise bis auf 800 Sternis hochgehen. Das ist aber äußerst selten. In der Regel spielen sich die Preise irgendwo zwischen 50 und 200 Sternis ab. Daumenregel: sobald du 150% des Kaufpreises damit erreichen kannst.

Außerdem werden derzeit die Muster analysiert, nach denen das Spiel die Preise festlegt. Bisher sieht es so aus, als würden die Rübenpreise pro Woche in New Horizons ähnlich generiert, wie in New Leaf. Meine Aufzeichnungen der letzten zwei Wochen sehen stark danach aus, aber auch das, was Nutzer im Netz berichten. Wenn du dich also zu den Rübenpreismustern in New Leaf informierst, dürftest du recht schnell das Muster deuten können, indem du dich gerade befindest, und damit den perfekten Verkaufzeitpunkt finden.

Höchstpreise direkt gibt es nicht, allerdings sind 400-600 schon sehr viel.

Lohnen würde es sich ab einer Steigerung von 100-200 Sternis pro Rübe als du sie eingekauft hast.

Hoffe ich konnte helfen,

lg vanessa :)

ThaleiGreek
Fragesteller

Hey, supi danke! ^^

Maximal kannst du normalerweise 600 Sternis oder so bekommen. Der Preis ändert sich Täglich morgens und mittags und ist auf jeder Insel anders.