Csgo Verdienstmedaille?

6 Antworten

Du levelst dich durchs Spielen und die XP, die du dadurch bekommst, hoch und wenn du Level 40 erreichst hast, dann kannst du dir die Medaille holen. Dann wird dein Level auf null zurückgesetzt und der Spaß geht wieder von vorne los.

Durch das erreichen von Lvl 40... durch 5 bzw 10 bzw 15 (gibts ne 15 Jahre Medaille?) Jahre steam Besitz. Durch erspielen der kostenpflichtigen Missionen bei den Events. Wenn du ein großes Mayor gewinnst oder daran teilnimmst.

Woher ich das weiß:Hobby – Offensichtlich habe ich zu viel Zeit zum Zocken

Wowowoww
Fragesteller

Ich meinte eigentlich zb die Verdienstmedaille 2020.

Und die hatten auch schon andere Leute bei Lvl 10 oder so

Wenn du das Level 40 erreichst kannst du das "Level gegen die Münze tauschen".

Das einige bereits die 2020er Münze haben UND schon wieder auf Level 8,10 oder 20 sind -> sie haben eben schon wieder fleißig gespielt und die Boni von "shattered web" eingelöst.

Wenn du das nächste Mal im gleichen Jahr das Level 40 erreichst und wieder einen Tausch vornimmst ändert sich die Farbe der Medaille. Beispiel 2019:

https://images.egbcdn.net/news/2019072815886967f54c2ef1365f9eb0104651b0.jpg

Wenn du Level 40 durch das Erspielen von Erfahrungspunkten erreicht hast, kannst du die ingame craften.

Gruß

Nein Verdienen , deswegen der Name ...immer wenn du 40x aufgestiegen bist bekommst du eine . Wobei es auch welche gibt die man Kaufen kann, das sind dann aber Extra Münzen.

Wowowoww
Fragesteller

Wo muss ich 40x aufsteigen ? :D

Waschbeeaar  29.01.2020, 18:13
@Wowowoww

naja wenn du spielst.. dann kannst du ränge aufsteigen durch Punkte die du im Spiel machst.

Wowowoww
Fragesteller
@Waschbeeaar

Und wie Bekommt man diese Verdienstmedaille 2020 oder 2019 oder so ?