CSGO startet und schließt sich direkt?

3 Antworten

Probier erst ein mal die Spieldatein zu überprüfen.

Rechtsklick auf das spiel in der Liste --> Eigenschaften --> In den Tab Lokale Dateien --> das 2. von unten Datein auf fehler Überprüfen.

DannysAccount
Fragesteller

habe ich gemacht , es geht immernoch nicht. :(

DannysAccount
Fragesteller
@Raulani

ja vor ungefähr 20 Minuten ging es noch , war in einem MM und dann hatte ich kurz Auflösung verändert , Spiel neugestartet , weil nichts mehr ging und dann konnte ich es nicht mehr starten

Raulani  18.04.2017, 14:38
@DannysAccount

Von welcher Auflösung auf welche? kann sein das da was nicht kompatibel ist.

DannysAccount
Fragesteller
@Raulani

von der höchsten , weis gerade nicht welche die 1920x1xxx keine ahnung genau was da die höchste ist auf die "zweit höchste"

Raulani  18.04.2017, 15:46
@DannysAccount

Ja ok daran sollte es eig nicht liegen zur not sollte es ja immer helfen es neu zu installieren

PROBLEM GELÖST.

HAT AN DER AUFLÖSUNG GELEGEN!

TROTZDEM DANKE!

Musst du reparieren, rechtsklick in der bibliothek dann reparieren

DannysAccount
Fragesteller

Da steht kein Reparieren?

bei Eigentschaften oder wo?