warum habe ich bei steam nicht sdk von csgo?

bei fragen an mich gerne stellen ✨

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst gekauftes Prime haben, sonst hast du keinen Zugriff auf die Authoring Tools.
Prime durch Level 21 freischalten funktioniert also nicht; du musst CS:GO entweder vor dem F2P-Update gekauft haben oder dir jetzt auf Steam die Prime-Version kaufen.

Lurchipaaul234
Fragesteller

lol und was soll cih machen wenn cih mir prime erspielt habe ?

smashhit81  12.07.2020, 01:25
@Lurchipaaul234

Man müsste es doch dann trotzdem noch im Store kaufen können, oder? Ich habe keinen Smurf oder so, deswegen kann ich es nicht selbst ausprobieren.