Csgo Fehler: Your Steam ID is not allowed?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, du wurdest von diesem server gekickt bzw gebannt, zudem kann es sein das der server eine guest list hat (also nur gelistete leute dürfen drauf) mfg done

Dein Steamname wäre hilfreich. Passwort bitte nicht!

Anonymvbs
Fragesteller

Staem name: AMG_Master

Motherfacker  13.01.2017, 22:43
@Anonymvbs

Ok, du hast zumindest schon mal keinen VAC Ban von daher solltest du spielen können. Sorry, ich kann dir wohl nicht weiterhelfen.

ich habe das selbe Problem! ich kann nicht gebannt sein, weil das Account ist neu und habe noch nie in Community Server spielen können. Da kommt bei mir auch immer "your SteamID is not allowed" ich habe die Schnauze voll gebe alles aber klappt i.wie nicht und keine kann mir weiterhelfen nichtmal Steam... Von wegen " Ihre Sprache ist uns unbekannt" .. Muss das Englisch sein?