Steam Guthaben spenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das geht nicht. lg

TheRealBoss
Fragesteller

danke

Du kannst dir vom Guthaben Steam Community Items kaufen (nicht von dem Spiel, wo du den Bann hast). Diese kannst du dir auf dein neuen Account traden und die Items dort wieder verkaufen. Beim Verkaufen bekommst du nicht den vollen Verkaufswert, da Steam Gebühren für sich behält. Zumindest hast du ein großen Teil auf dein neuen Account übertragen.

TheRealBoss
Fragesteller

aber ich Hab ja den Ban. Dh. ich kann nichts traden...

Nein Funktioniert nicht

Dieser Vac ban ist jedoch ungerechtfertigt verteilt worden, da ich noch nie einen Cheat verwendet habe.

Man kann auch Vac gebannt werden wenn man keine Cheats benutzt.

Bsp. Durch verändern einiger Dateien im CS:GO Ordner.

Natürlich ist er nicht gerechtfertigt, ist er ja nie... ;)

Dann will ich den Bann mal löschen...

Und nein, kann man nicht, deine Skins sind weg.

TheRealBoss
Fragesteller

ich hab noch nie gecheatet und weiß ja nicht einmal wg was ich gebannt wurde.Kannst du glauben oder nicht