Habe mir auf mein PC idle Master geholt und habe danach csgo geöffnet wieso wenn ich ein Match starte steht dort ihr Computer hat Probleme mit dem Vac system?

3 Antworten

Ich weiss, dass dese Frage sehr alt ist..aber dennoch möchte ich Usern die hier ankommen wissen lassen, dass IDLE MASTER kein grund für ein VAC ban ist...Idlemaster wird nicht von VAC erkannt und ist auch nicht verboten worden. (Nur mal so an diese komischen Antworten, vonwegen man würde dadurch ein VAC ban bekommen)

Viel Spaß mit deinem VAC-Ban.

IdleMaster wird von VAC erkannt und sollte es laufen, während du auf VAC-Servern spielst, kassierst du halt einen Ban.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Filoxy  28.02.2017, 00:41

Was ist Idle Master?

xxxcyberxxx  28.02.2017, 00:49
@Filoxy

Ein Programm, um Steam-Spiele "starten" zu können, ohne dass sie überhaupt installiert oder geöffnet sein müssen. Dies macht man, um entweder Spielzeit hinzuzufügen oder Steam Sammelkarten zu bekommen

xxxcyberxxx antwort stimmt wenn du idlemaster gleichzeitig laufen hast und ein spiel das mit VAC geschützt ist kriegt man ziemlich sicher einen VAC-BAN